Psyche Spiegelkommode

1200 Wien, 20. Bezirk, Brigittenau
1200 Wien, 20. Bezirk, Brigittenau
Zuletzt geändert: 16.04.2026, 15:55 Uhr | willhaben-Code: 1311989778
€ 290Verkaufspreis

Judith
User:in seit 01/2024
Wallensteinviertel1200 Wien, 20. Bezirk, Brigittenau
Weitere Anzeigen von Judith4

Privatperson

Detailinformationen

  • Zustand
    Gebraucht
  • Übergabe
    Selbstabholung

Beschreibung

Verkaufe die Psyche wegen Platzmangel.

Abholung 20.Bezirk, 1. Stock.

Der Zustand ist dem Alter entsprechend gut, Bj 1920er Jahre. Original Glasscheibe. Spiegel ok. Beleuchtung momentan nicht funktionstüchtig. Laden gehen sehr gut.

Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen. Der Inserent ist Verbraucher. Die im Verbraucherschutzrecht der Union verankerten Verbraucherrechte finden auf den Vertrag keine Anwendung.



Verkäuferdetails

Judith
User:in seit 01/2024
Weitere Anzeigen von Judith4
Adresse
Wallensteinviertel1200 Wien, 20. Bezirk, Brigittenau

Privatperson

Sende eine Nachricht!

willhaben-Code: 1311989778 | Zuletzt geändert: 16.04.2026, 15:55 Uhr

! Anzeige melden

Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:

Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.

Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.

Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.

Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.

Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.

Noch mehr ähnliche Anzeigen