Puch MS 50 Sicke

4690 Aich
4690 Aich
Zuletzt geändert: 08.06.2026, 18:14 Uhr | willhaben-Code: 1347206847
Bild 1 von 17
Bild 2 von 17
Bild 3 von 17
Bild 4 von 17
Bild 5 von 17
Bild 6 von 17
Bild 7 von 17
Bild 8 von 17
Bild 9 von 17
Bild 10 von 17
Bild 11 von 17
Bild 12 von 17
Bild 13 von 17
Bild 14 von 17
Bild 15 von 17
Bild 16 von 17
Bild 17 von 17
€ 1.200Verkaufspreis

Oldtimer
Oldtimer
User:in seit 11/2017
4690 AichVöcklabruck, Oberösterreich
Weitere Anzeigen von Oldtimer70

Privatperson

Detailinformationen

  • Passend für Marke
    KTM, Puch, Universell passend, Andere Marken
  • Zustand
    Gebraucht
  • Übergabe
    Selbstabholung, Versand

Beschreibung

Zum Verkauf steht ein original neues und unbenutztes Puch MS 50 ZKW M1212M Rücklicht Cellon von 1954 bis 1956

Aus Altlagerbestand, neu und unbenutzt, in der original Verpackung

Bei Interesse einfach melden


Kenner Wissen über die Seltenheit bescheid

wird so wie auf den Bildern verkauft

Keine Garantie oder Gewährleistung oder Rücknahme, Privatverkauf!

Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen. Der Inserent ist Verbraucher. Die im Verbraucherschutzrecht der Union verankerten Verbraucherrechte finden auf den Vertrag keine Anwendung.


Premium Services

Santander Consumer Bank GmbH
Einfach in Raten bezahlen
Die schnelle Finanzierung für alles rund ums Auto
WERBUNG 
Uniqa Österreich Versicherungen AG
UNIQA Kfz-Versicherung
Versichern Sie Ihr Auto in wenigen Klicks.
WERBUNG 


Verkäuferdetails

Oldtimer
Oldtimer
User:in seit 11/2017
Weitere Anzeigen von Oldtimer70
Adresse
4690 AichVöcklabruck, Oberösterreich

Privatperson

Sende eine Nachricht!

willhaben-Code: 1347206847 | Zuletzt geändert: 08.06.2026, 18:14 Uhr

! Anzeige melden

Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:

Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.

Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.

Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.

Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.

Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.

Noch mehr ähnliche Anzeigen