(verkauft) Puch MS MV DS 50 Tacho Original VDO

3270 Scheibbs
3270 Scheibbs
Zuletzt geändert: 20.11.2025, 21:16 Uhr | willhaben-Code: 1357011608
Bild 1 von 7
Bild 2 von 7
Bild 3 von 7
Bild 4 von 7
Bild 5 von 7
Bild 6 von 7
Bild 7 von 7
€ 40VERKAUFT

BF
BF
User:in seit 04/2013
3270 ScheibbsNiederösterreich

Detailinformationen

  • Passend für Marke
    KTM, Puch, Universell passend, Andere Marken
  • Zustand
    Gebraucht
  • Übergabe
    Versand

Beschreibung

guter, gebrauchter Original Tacho mit 60 km/h von VDO

Produktionsdatum Dezember 1957


Alte Version, noch mit Kunststoffgehäuse (welches leider einen kleinen Sprung hat)


wurde mit VDO-Prüfstand getestet, funktioniert wie am ersten Tag, kein Zappeln oder sonstiges.

War noch nie offen. Mit Metallzeiger


Ideal für Patina und für alle die Wert auf Originalität legen.

Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen. Der Inserent ist Verbraucher. Die im Verbraucherschutzrecht der Union verankerten Verbraucherrechte finden auf den Vertrag keine Anwendung.


Premium Services

Uniqa Österreich Versicherungen AG
UNIQA Kfz-Versicherung
Versichern Sie Ihr Auto in wenigen Klicks.
WERBUNG 
Sparkasse Oberösterreich
Große Pläne?
Ein Kredit, der zu Ihrem Leben passt.
WERBUNG 
Santander Consumer Bank GmbH
Einfach in Raten bezahlen
Die schnelle Finanzierung für alles rund ums Auto
WERBUNG 


Verkäuferdetails

BF
BF
User:in seit 04/2013
Weitere Anzeigen von BF129
Adresse
3270 ScheibbsNiederösterreich

Privatperson

willhaben-Code: 1357011608 | Zuletzt geändert: 20.11.2025, 21:16 Uhr

! Anzeige melden

Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:

Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.

Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.

Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.

Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.

Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.

Noch mehr ähnliche Anzeigen