Pulsar axion 2 Xq35 Laserrangefinder

Privatperson
Detailinformationen
- ZustandGebraucht
- ÜbergabeSelbstabholung, Versand
Beschreibung
Sehr gutes Wärmebildgerät für das schnelle Absuchen im feld oder im Wald.
Das Gerät funktioniert einwandfrei und hat mich nie im Stich gelassen. Der Lack am Magnesiumgehäuse ist leider etwas abgegangen - optischer Mangel ohne Funktion. Das gerät besitzt zusätzlich einen Laserrangefinder.
Die Linsen sind Schadfrei, die letzt mögliche Software. ist auf dem Gerät Enthalten
Das gerät wird abgegeben mit OVP und zubehör laut Fotos. Sehr gepflegter Allgemeinzustand.
Habe selber einen Magpul Gewehr riemen angebracht der lässt sich rückstandlos entfernen. Allerdings die beste möglichleit das Gerät um den Hals zu tragen ohne den hals zuzuschnüren wegen dem breiten band
Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen. Der Inserent ist Verbraucher. Die im Verbraucherschutzrecht der Union verankerten Verbraucherrechte finden auf den Vertrag keine Anwendung.
Premium Services
Verkäuferdetails

Privatperson
Sende eine Nachricht!
! Anzeige melden
Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:
Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.
Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.
Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.
Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.
Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.

