Reisebilder .... - Per Daniel Atterbom - Buch gebunden - Aus der Serie "Reisen ...."

4780 Schärding
4780 Schärding
Zuletzt geändert: 01.05.2026, 08:50 Uhr | willhaben-Code: 1388684163
Bild 1 von 5
Bild 2 von 5
Bild 3 von 5
Bild 4 von 5
Bild 5 von 5
€ 4Verkaufspreis

Ilse
User:in seit 08/2017
Schaerding4780 SchärdingOberösterreich
Weitere Anzeigen von Ilse818

Privatperson

Detailinformationen

  • Sprache
    Deutsch
  • Zustand
    Neuwertig
  • Übergabe
    Selbstabholung, Versand

Beschreibung

In Leinen gebundenes Buch (mit Schutz-Umschlag):

Reisebilder aus dem romantischen Deutschland - Autor: Per Daniel Atterbom - aus der Serie "Reisen in alten Zeiten" - 438 Seiten

Sehr guter Zustand: neu gekauft -> gelesen -> willhaben

Weitere Bücher aus dieser Serie finden Sie unter meinen willhaben-Anzeigen. Entsprechender Nachlaß bei Kauf von 2 oder mehreren meiner Büchern.

Versand per Post ist möglich. Nach DE zum Tarif der Deutschen Post.

Beachten Sie bitte auch meine weiteren Angebote!

PRIVATVERKAUF: Umtausch, Rücknahme, Garantie und Gewährleistung sind ausgeschlossen (= EU-Gesetz)!

Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen. Der Inserent ist Verbraucher. Die im Verbraucherschutzrecht der Union verankerten Verbraucherrechte finden auf den Vertrag keine Anwendung.


Premium Services

Mass Response Service GmbH
spusu Handytarife
100 GB, 2000 Min, 9,90Eur - spusu legendär
WERBUNG 


Verkäuferdetails

Ilse
User:in seit 08/2017
Weitere Anzeigen von Ilse818
Adresse
Schaerding4780 SchärdingOberösterreich

Privatperson

Sende eine Nachricht!

willhaben-Code: 1388684163 | Zuletzt geändert: 01.05.2026, 08:50 Uhr

! Anzeige melden

Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:

Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.

Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.

Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.

Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.

Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.

Noch mehr ähnliche Anzeigen