(verkauft) Reprokamera aus Holz, nach Dr. Priwin - siehe signifikante historische Hintergründe!

1170 Wien, 17. Bezirk, Hernals
1170 Wien, 17. Bezirk, Hernals
Zuletzt geändert: 13.04.2026, 20:57 Uhr | willhaben-Code: 1113156992
€ 40VERKAUFT

Mijo
User:in seit 01/2010
Leopold Ernst Gasse1170 Wien, 17. Bezirk, Hernals

Detailinformationen

  • Jahrgang
    vor 1950
  • Zustand
    Gebraucht
  • Übergabe
    Selbstabholung

Beschreibung

Verkaufe eine Rarität, KODAK Repro-Kamera "Diapositiv-Apparat nach Dr. Priwin" aus Holz (Kirsche). MWN wurde das Gerät in den 1930ern produziert. Leider ohne Optik.
Masse: 180 cm hoch, 48 cm  breit u. 50 cm tief.
Privat-Verkauf, daher keine  Garantie, keine Gewährleistung und keine Rücknahme!
Bitte beachten Sie auch meine weiteren  Angebote.
Der Preis ist verhandelbar.

Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen. Der Inserent ist Verbraucher. Die im Verbraucherschutzrecht der Union verankerten Verbraucherrechte finden auf den Vertrag keine Anwendung.


Premium Services

TeamBank AG
der faire Credit Sofortkredit
Online und in über 1.000 Filialen vor Ort.
WERBUNG 


Verkäuferdetails

Mijo
User:in seit 01/2010
Weitere Anzeigen von Mijo10
Adresse
Leopold Ernst Gasse1170 Wien, 17. Bezirk, Hernals

Privatperson

willhaben-Code: 1113156992 | Zuletzt geändert: 13.04.2026, 20:57 Uhr

! Anzeige melden

Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:

Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.

Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.

Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.

Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.

Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.

Noch mehr ähnliche Anzeigen