Rolex Submariner Gold Ref 16618
Privatperson
Detailinformationen
- MarkeRolex
- GeschlechtUnisex
- ZeitanzeigeAnalog
- ZustandGebraucht
- ÜbergabeSelbstabholung
Beschreibung
Rolex Submarine in Gold Referenz 16618
Kaufdatum: 20.08.1998, bei Bucherer (vormals Andreas Huber) in München
Originalrechnung vorhanden.
Ich bin der erste Besitzer dieses Kunstwerkes.
Originalschatulle und Chronometerzeugnis vorhanden
Mit Ersatzgliedern für das Goldband zur Verlängerung
Die Uhr wurde wenig getragen und stets mit Lederband,
um das Goldband zu schonen. Daher ist das Band neuwertig.
Rechnungen aus Revisionen sind vorhanden und können
im Bedarfsfall vorgelegt werden.
Letzte Revision und Auffrischung war: 2021
Seitdem wurde die Uhr überhaupt nicht mehr getragen.
Persönliche Übergabe ist mein Wunsch. Gerne bringe
ich das schöne Schmuckstück auch persönlich zu Ihnen.
Auch wenn mir die Trennung schwer fällt.
Anfragen jederzeit gerne und am liebsten telefonisch:
0 6 6 4 | 73 47 43 46
Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen. Der Inserent ist Verbraucher. Die im Verbraucherschutzrecht der Union verankerten Verbraucherrechte finden auf den Vertrag keine Anwendung.
Premium Services
Verkäuferdetails
Privatperson
Sende eine Nachricht!
! Anzeige melden
Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:
Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.
Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.
Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.
Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.
Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.
