Roman Hefte 'Der Hof des Purpurmantels+ Der Kämpfer des Purpurmantels'

3130 Herzogenburg
3130 Herzogenburg
Zuletzt geändert: 03.11.2026, 07:15 Uhr | willhaben-Code: 884253301
zu verschenken

Susanne
User:in seit 08/2016
Franz Jonas Straße3130 HerzogenburgSankt Pölten Land, Niederösterreich

Detailinformationen

  • Sprache
    Deutsch
  • Zustand
    Neu
  • Übergabe
    Selbstabholung, Versand

Beschreibung

2x Romanhefte 'Der Hof des Purpurmantels' S. 30 von Ravi Roy, 'Der Kämpfer des Purpurmantels' S. 34 von Ravi Roy, Nichtraucher /Tierfreier Haushalt, kein Umtausch, keine Rücknahme und keine Garantie, Versand innerhalb von Österreich gegen Aufpreis möglich, Übergabe auch in St Pölten möglich

Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen. Der Inserent ist Verbraucher. Die im Verbraucherschutzrecht der Union verankerten Verbraucherrechte finden auf den Vertrag keine Anwendung.


Premium Services

Allianz Elementar Versicherungs-AG
Mein Zuhause absichern
Dein Zuhause, dein Schutz - 3 verschiedene Pakete
WERBUNG 


Verkäuferdetails

Susanne
User:in seit 08/2016
Weitere Anzeigen von Susanne1040
Adresse
Franz Jonas Straße3130 HerzogenburgSankt Pölten Land, Niederösterreich

Privatperson

Sende eine Nachricht!

willhaben-Code: 884253301 | Zuletzt geändert: 03.11.2026, 07:15 Uhr

! Anzeige melden

Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:

Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.

Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.

Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.

Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.

Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.

Noch mehr ähnliche Anzeigen