Romero Britto - "Follow Me" - Goebel Artis Orbis - Limited Edition 1.000 - Top Zustand
Privatperson
Detailinformationen
- MotiveAbstrakt
- TechnikAndere Techniken
- ZustandNeuwertig
- ÜbergabeSelbstabholung
Beschreibung
Das Werk trägt den Titel „Follow Me“ und stammt aus einer streng limitierten Edition von nur 1.000 Exemplaren.
Meine Nummer: Nr. 861/1000 (bzw. 80b/1000 bei der Figur – je nachdem, was du verkaufst).
Besonderheiten:
Offizielles GoebelKunstobjekt
Signatur im Motiv
Hochwertiger schwarzer Rahmen
Prägedetail / Medaillon auf der Vorderseite
Rückseitiges GoebelLabel mit Editionsnummer
Sehr guter, gepflegter Zustand
Aus Nichtraucherhaushalt
Zustand: Keine Kratzer, keine Risse, sofort aufhängbar.
Dieses Stück ist ideal für Sammler, BrittoFans oder moderne Wohnräume und wird nicht mehr produziert.
Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen. Der Inserent ist Verbraucher. Die im Verbraucherschutzrecht der Union verankerten Verbraucherrechte finden auf den Vertrag keine Anwendung.
Premium Services
Verkäuferdetails
Privatperson
Sende eine Nachricht!
! Anzeige melden
Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:
Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.
Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.
Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.
Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.
Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.


