Schöner Sessel / Stuhl aus Bambus

2700 Wiener Neustadt
2700 Wiener Neustadt
Zuletzt geändert: 18.03.2026, 09:04 Uhr | willhaben-Code: 1188182140
€ 65Verkaufspreis

Dagmar
User:in seit 03/2014
2700 Wiener NeustadtNiederösterreich
Weitere Anzeigen von Dagmar418

Privatperson

Detailinformationen

  • Zustand
    Gebraucht
  • Übergabe
    Selbstabholung, Versand

Beschreibung

Einfacher, aber doch sehr schöner Stuhl aus Bambus. Er besticht durch seine Details und … durch sein doch rustikales Aussehen. Quasi ein treuer Begleiter im täglichen Geschehen : - ) ).

Er war übrigens Bestandteil einer kompletten Einrichtung, alles im selben Stil und Machart. Bei Bedarf gibt es noch Kommoden, Stühle, Servierwagen, Dreiertische, Spiegel usw.

Aus einem alten Herrenhaus.

Prinzipiell versende ich meine Angebote auch gerne per Post bzw. ist auch eine Übergabe in Wien möglich.

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, kann ich keine Garantie nach neuem EU-Recht übernehmen. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Garantie und Rücknahme. Dieser Passus ist nach geltenden EU-Gesetzen notwendig.

Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen. Der Inserent ist Verbraucher. Die im Verbraucherschutzrecht der Union verankerten Verbraucherrechte finden auf den Vertrag keine Anwendung.



Verkäuferdetails

Dagmar
User:in seit 03/2014
Weitere Anzeigen von Dagmar418
Adresse
2700 Wiener NeustadtNiederösterreich

Privatperson

Sende eine Nachricht!

willhaben-Code: 1188182140 | Zuletzt geändert: 18.03.2026, 09:04 Uhr

! Anzeige melden

Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:

Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.

Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.

Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.

Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.

Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.

Noch mehr ähnliche Anzeigen