Selbstgestrickte Socken Neu

1100 Wien, 10. Bezirk, Favoriten
1100 Wien, 10. Bezirk, Favoriten
Zuletzt geändert: 14.09.2026, 02:05 Uhr | willhaben-Code: 1467041848
€ 8Verkaufspreis

Daniela24
User:in seit 05/2008
1100 Wien, 10. Bezirk, Favoriten
Weitere Anzeigen von Daniela241

Privatperson

Detailinformationen

  • Marke
    Andere Marken
  • Muster
    Einfarbig
  • Farbe
    Rosa, Beige
  • Zustand
    Neu
  • Übergabe
    Selbstabholung

Beschreibung

NEU!

Selbstgestrickte Socken

Farbe beige-rosa

Für Frau

Größe ca 37- 40

Schau andere meine Anzeige an


Preis 8


Selbstabholung 1100 Wien/Oberlaa

Privat verkauf daher kein Garantie oder Rückgaberecht

Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen. Der Inserent ist Verbraucher. Die im Verbraucherschutzrecht der Union verankerten Verbraucherrechte finden auf den Vertrag keine Anwendung.



Verkäuferdetails

Daniela24
User:in seit 05/2008
Weitere Anzeigen von Daniela241
Adresse
1100 Wien, 10. Bezirk, Favoriten

Privatperson

Sende eine Nachricht!

willhaben-Code: 1467041848 | Zuletzt geändert: 14.09.2026, 02:05 Uhr

! Anzeige melden

Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:

Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.

Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.

Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.

Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.

Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.

Noch mehr ähnliche Anzeigen