Sitzsack Kunstleder

4060 Leonding
4060 Leonding
Zuletzt geändert: 09.09.2026, 06:51 Uhr | willhaben-Code: 1955793856
€ 40Verkaufspreis

Luisa
User:in seit 10/2012
4060 LeondingLinz Land, Oberösterreich
Weitere Anzeigen von Luisa43

Privatperson

Detailinformationen

  • Material
    Kunstleder
  • Farbe
    Violett
  • Zustand
    Gebraucht
  • Übergabe
    Selbstabholung

Beschreibung

Sehr schöner Sitzsack aus Kunstleder, gemütlich, weich, mit Reißverschluss (Menge na Füllung kann angepasst werden)

Sehr guter Zustand, perfekt für jedes Kinderzimmer, da leicht abwischbar

Privatverkauf, keine Garantie, keine Rücknahme

Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen. Der Inserent ist Verbraucher. Die im Verbraucherschutzrecht der Union verankerten Verbraucherrechte finden auf den Vertrag keine Anwendung.


Premium Services

Grünwelt Logo
Energievertrag wechseln
Grünwelt Ökostrom & Gas beziehen und sparen
WERBUNG 


Verkäuferdetails

Luisa
User:in seit 10/2012
Weitere Anzeigen von Luisa43
Adresse
4060 LeondingLinz Land, Oberösterreich

Privatperson

Sende eine Nachricht!

willhaben-Code: 1955793856 | Zuletzt geändert: 09.09.2026, 06:51 Uhr

! Anzeige melden

Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:

Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.

Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.

Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.

Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.

Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.

Noch mehr ähnliche Anzeigen