Skoda Octavia II Radio

1220 Wien, 22. Bezirk, Donaustadt
1220 Wien, 22. Bezirk, Donaustadt
Zuletzt geändert: 16.05.2026, 15:52 Uhr | willhaben-Code: 1070753473
Bild 1 von 2
Bild 2 von 2
€ 5Verkaufspreis

Max
User:in seit 11/2023
1220 Wien, 22. Bezirk, Donaustadt
Weitere Anzeigen von Max1

Privatperson

Detailinformationen

  • Zustand
    Gebraucht
  • Übergabe
    Selbstabholung

Beschreibung

Ich verkaufe mein Skoda Octavia II Radio

Hat vor dem Ausbau noch funktioniert.

Bitte mit der Teilenummer, anhand dem Bild selber prüfen ob es an deinem Auto passt.

Hinweis:
Dies ist ein Privatverkauf, der unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung erfolgt.
Keine Garantie, keine Rücknahme.

Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen. Der Inserent ist Verbraucher. Die im Verbraucherschutzrecht der Union verankerten Verbraucherrechte finden auf den Vertrag keine Anwendung.


Premium Services

TeamBank AG
der faire Credit Sofortkredit
In rasant schnellen 30 Minuten auf dem Konto.
WERBUNG 
Santander Consumer Bank GmbH
Einfach in Raten bezahlen
Die schnelle Finanzierung für alles rund ums Auto
WERBUNG 
Sparkasse Oberösterreich
Große Pläne?
Ein Kredit, der zu Ihrem Leben passt.
WERBUNG 


Verkäuferdetails

Max
User:in seit 11/2023
Weitere Anzeigen von Max1
Adresse
1220 Wien, 22. Bezirk, Donaustadt

Privatperson

Sende eine Nachricht!

willhaben-Code: 1070753473 | Zuletzt geändert: 16.05.2026, 15:52 Uhr

! Anzeige melden

Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:

Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.

Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.

Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.

Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.

Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.

Noch mehr ähnliche Anzeigen