Steiff Igel

1220 Wien, 22. Bezirk, Donaustadt
1220 Wien, 22. Bezirk, Donaustadt
Zuletzt geändert: 11.04.2026, 19:18 Uhr | willhaben-Code: 2095202841
€ 15Verkaufspreis

Elisabeth
User:in seit 01/2019
1220 Wien, 22. Bezirk, Donaustadt

Detailinformationen

  • Jahrgang
    1950er
  • Zustand
    Neu
  • Übergabe
    Selbstabholung

Beschreibung

Verkaufe originaller Steiff Igel mit Knopf im Ohr in sehr guten Zustand

stand nur im Glasschrank

Länge ca. 12 cm

Privatverkauf, keine Garantie und keine Gewährleistung

Kein Versand, nur Selbstabholung

Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen. Der Inserent ist Verbraucher. Die im Verbraucherschutzrecht der Union verankerten Verbraucherrechte finden auf den Vertrag keine Anwendung.


Premium Services

TeamBank AG
der faire Credit Sofortkredit
Online und in über 1.000 Filialen vor Ort.
WERBUNG 


Verkäuferdetails

Elisabeth
User:in seit 01/2019
Weitere Anzeigen von Elisabeth20
Adresse
1220 Wien, 22. Bezirk, Donaustadt

Privatperson

Sende eine Nachricht!

willhaben-Code: 2095202841 | Zuletzt geändert: 11.04.2026, 19:18 Uhr

! Anzeige melden

Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:

Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.

Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.

Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.

Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.

Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.

Noch mehr ähnliche Anzeigen