Steirerwagerl Wagonette Liebhaberstück ! Aufgabe vom Pferdesport ! Sattel Dressur Kutsche Landauer uvm
Privatperson
Detailinformationen
- ZustandGebraucht
- ÜbergabeSelbstabholung, Versand
Beschreibung
ALLES auf den Fotos ist zu verkaufen bei Fragen antworte ich verlässlich
Ich bin fürs weiterleiten auch sehr dankbar .
4 original Landauer Räder je Stück 50 Euro für Kutschen Deko Garten Gestaltung
Spitz Kummet 2 Stück je Stück 100 Euro
Chaps Western leder Reithose 100 Euro
Kandarenzaum 100 Euro
Sattel für Haflinger 200 Euro
Dressur Kutsche Holz geschnitzte Wagonette Spurbreite 148 cm Querbank vorhanden 3000 Euro
Landauer Preis museumswürdig restauriert pv
Steirerwagerl 1500
Achenbach Leinen neuwertig 150 Euro
Herrn Lederstiefel Größe 43 schwarz
Privat Verkauf keine Garantie und Rückgabe
Hutschenreuther porzellan Lippizzaner 35 cm hoch
Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen. Der Inserent ist Verbraucher. Die im Verbraucherschutzrecht der Union verankerten Verbraucherrechte finden auf den Vertrag keine Anwendung.
Premium Services
Verkäuferdetails
Privatperson
Sende eine Nachricht!
! Anzeige melden
Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:
Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.
Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.
Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.
Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.
Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.
