Stirnband

9433 St. Andrä
9433 St. Andrä
Zuletzt geändert: 19.09.2026, 17:20 Uhr | willhaben-Code: 1146727318
€ 2Verkaufspreis

privat
privat
User:in seit 09/2012
9433 St. AndräWolfsberg, Kärnten
Weitere Anzeigen von privat766

Privatperson

Detailinformationen

  • Farbe
    Mehrfarbig
  • Zustand
    Neuwertig
  • Übergabe
    Selbstabholung, Versand

Beschreibung

Hübsches Stirnband elastisch,beidseitig verwendbar
50cm ca
Breite 9cm
100 % Baumwolle

Versand nur mit anderen Artikeln kombiniert
Privatverkauf daher entfallen Garantie und Rückgaberecht lt EU Recht

Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen. Der Inserent ist Verbraucher. Die im Verbraucherschutzrecht der Union verankerten Verbraucherrechte finden auf den Vertrag keine Anwendung.


Premium Services

Mass Response Service GmbH
spusu Handytarife
100 GB, 2000 Min, 9,90Eur - spusu legendär
WERBUNG 
Raiffeisen Bank International AG
Einfach in Raten zahlen
Hol dir bis zu 7.000 EUR für deine Einkäufe
WERBUNG 
Santander Consumer Bank GmbH
Einfach in Raten bezahlen
Die schnelle Finanzierung für mehr Spaß am Sport
WERBUNG 


Verkäuferdetails

privat
privat
User:in seit 09/2012
Weitere Anzeigen von privat766
Adresse
9433 St. AndräWolfsberg, Kärnten

Privatperson

Sende eine Nachricht!

willhaben-Code: 1146727318 | Zuletzt geändert: 19.09.2026, 17:20 Uhr

! Anzeige melden

Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:

Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.

Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.

Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.

Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.

Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.

Noch mehr ähnliche Anzeigen