Tamara de Lempicka "Mein Porträt" 1929

1090 Wien, 09. Bezirk, Alsergrund
1090 Wien, 09. Bezirk, Alsergrund
Zuletzt geändert: 15.07.2026, 07:33 Uhr | willhaben-Code: 1630253688
Bild 1 von 2
Bild 2 von 2
€ 30Verkaufspreis

Benno und Edith
User:in seit 12/2011
Servitenviertel1090 Wien, 09. Bezirk, Alsergrund

Detailinformationen

  • Motive
    Portraits / Menschen
  • Zustand
    Neuwertig
  • Übergabe
    Selbstabholung

Beschreibung

„Tamara im grünen Bugatti“ ist ein weiterer Titel des Gemäldes aus dem Jahr 1929.


Das Plakat stammt von einer Ausstellung unter dem Titel „Tamara de Lempicka – Femme Fatale des Art Déco“ im BACA Kunstforum, die in den Jahren 2004/2005 stattfand.


Es misst 30 x 42 cm, ist auf Qualitätspapier gedruckt und vollkommen intakt.


Tamara de Lempicka (1898-1980) war eine polnische Malerin des Art Déco.


Privatverkauf: Barzahlung bei Abholung, keine Gewährleistung, keine Rücknahme.


Wir besitzen eine umfangreiche Sammlung an Kunstplakaten von den 1960er Jahren bis heute. Fragen Sie uns nach einem Künstler und wir machen ggf. ein passendes Angebot! Liste anbei.

Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen. Der Inserent ist Verbraucher. Die im Verbraucherschutzrecht der Union verankerten Verbraucherrechte finden auf den Vertrag keine Anwendung.


Premium Services

Hutchison Drei Austria GmbH
So easy geht Handy heute.
Dein up-Abo zum günstig Telefonieren & Surfen!
WERBUNG 


Verkäuferdetails

Benno und Edith
User:in seit 12/2011
Weitere Anzeigen von Benno und Edith51
Adresse
Servitenviertel1090 Wien, 09. Bezirk, Alsergrund

Privatperson

Sende eine Nachricht!

willhaben-Code: 1630253688 | Zuletzt geändert: 15.07.2026, 07:33 Uhr

! Anzeige melden

Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:

Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.

Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.

Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.

Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.

Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.

Noch mehr ähnliche Anzeigen