Tanzblatt von Franz Grabmayr

1040 Wien, 04. Bezirk, Wieden
1040 Wien, 04. Bezirk, Wieden
Zuletzt geändert: 30.05.2026, 16:15 Uhr | willhaben-Code: 2080280912
Bild 1 von 2
Bild 2 von 2
€ 1.000Verkaufspreis

Herbert
Herbert
User:in seit 07/2011
Wien1040 Wien, 04. Bezirk, Wieden
Weitere Anzeigen von Herbert138

Privatperson

Detailinformationen

  • Motive
    Abstrakt
  • Technik
    Lithographie
  • Zustand
    Neuwertig
  • Übergabe
    Selbstabholung, Versand

Beschreibung

Franz GRABMAYR

Lithographie in Farbe

aus 2013

Rückseitig handsigniert, nummeriert

Format der Darstellung:84x59cm. 



Privatverkauf

Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen. Der Inserent ist Verbraucher. Die im Verbraucherschutzrecht der Union verankerten Verbraucherrechte finden auf den Vertrag keine Anwendung.


Premium Services

TeamBank AG
der faire Credit Sofortkredit
Online und in über 1.000 Filialen vor Ort.
WERBUNG 


Verkäuferdetails

Herbert
Herbert
User:in seit 07/2011
Weitere Anzeigen von Herbert138
Adresse
Wien1040 Wien, 04. Bezirk, Wieden

Privatperson

Sende eine Nachricht!

willhaben-Code: 2080280912 | Zuletzt geändert: 30.05.2026, 16:15 Uhr

! Anzeige melden

Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:

Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.

Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.

Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.

Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.

Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.

Noch mehr ähnliche Anzeigen