Tirolia Holzherd / Küchenherd mit Ofenrohr - gebraucht

9500 Villach-Auen
9500 Villach-Auen
Zuletzt geändert: 13.09.2026, 18:16 Uhr | willhaben-Code: 1417195915
€ 80Verkaufspreis

A. Traninger
User:in seit 11/2019
Auer v. Welsbachstraße 459500 Villach-AuenVillach, Kärnten

Detailinformationen

  • Farbe
    Weiß
  • Zustand
    Gebraucht
  • Übergabe
    Selbstabholung

Beschreibung


Beschreibung:
Verkaufe einen älteren Tirolia Holzherd/Küchenherd inklusive vorhandenem Ofenrohr.
Der Herd befindet sich in gebrauchtem, dem Alter entsprechendem Zustand und weist Verschmutzungen bzw. Gebrauchsspuren auf. Ideal für Werkstatt, Gartenhaus, Ferienhaus oder zur Restaurierung.
Die genaue Funktion wurde nicht überprüft, daher Verkauf wie besichtigt.
Nur Selbstabholung, da der Herd sehr schwer ist. Abtransport muss selbst organisiert werden.
Privatverkauf, daher keine Garantie oder Rücknahme

Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen. Der Inserent ist Verbraucher. Die im Verbraucherschutzrecht der Union verankerten Verbraucherrechte finden auf den Vertrag keine Anwendung.



Verkäuferdetails

A. Traninger
User:in seit 11/2019
Weitere Anzeigen von A. Traninger13
Adresse
Auer v. Welsbachstraße 459500 Villach-AuenVillach, Kärnten

Privatperson

Sende eine Nachricht!

willhaben-Code: 1417195915 | Zuletzt geändert: 13.09.2026, 18:16 Uhr

! Anzeige melden

Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:

Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.

Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.

Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.

Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.

Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.

Noch mehr ähnliche Anzeigen