Tischtuch und Servietten

1060 Wien, 06. Bezirk, Mariahilf
1060 Wien, 06. Bezirk, Mariahilf
Zuletzt geändert: 18.08.2026, 07:23 Uhr | willhaben-Code: 1115461101
€ 30Verkaufspreis

Katha
Katha
User:in seit 05/2016
1060 Wien, 06. Bezirk, Mariahilf
Weitere Anzeigen von Katha211

Privatperson

Detailinformationen

  • Farbe
    Violett, Gold, Beige, Weiß
  • Zustand
    Gebraucht
  • Übergabe
    Selbstabholung, Versand

Beschreibung

Altes Tischtuch - Servietten - Set. Selbst bestickt und umhäkelt. Ca. 1970. Hochwertige Tischwäsche. Hochwertige Baumwolle. Keine Gebrauchsspuren, keine Fehler. 6 Servietten, Maße: ca.37x37 cm. Tischtuch, Maße: ca. 160x122 cm. Gepflegter tierfreier Nichtraucherhaushalt.

Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen. Der Inserent ist Verbraucher. Die im Verbraucherschutzrecht der Union verankerten Verbraucherrechte finden auf den Vertrag keine Anwendung.


Premium Services

Raiffeisen Bank International AG
Bezahlen mit cashpresso
Bis zu 7.000 EUR von Raiffeisen Bank International
WERBUNG 
Mass Response Service GmbH
spusu Handytarife
100 GB, 2000 Min, 9,90Eur - spusu legendär
WERBUNG 


Verkäuferdetails

Katha
Katha
User:in seit 05/2016
Weitere Anzeigen von Katha211
Adresse
1060 Wien, 06. Bezirk, Mariahilf

Privatperson

Sende eine Nachricht!

willhaben-Code: 1115461101 | Zuletzt geändert: 18.08.2026, 07:23 Uhr

! Anzeige melden

Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:

Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.

Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.

Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.

Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.

Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.

Noch mehr ähnliche Anzeigen