Trek FX 3 Disc Stagger Gen 3 "Neu"
Detailinformationen
- FahrradschaltungKettenschaltung
- Art der BremseScheibenbremse
- Laufradgrößeab 29 Zoll
- FarbeBlau
- ZustandNeu
- ÜbergabeSelbstabholung, Versand
Beschreibung
Unsere Hausmarken:
SPECIALIZED, COLNAGO, BIANCHI, WILIER, TREK, WOOM...
Firmenleasing gerne möglich!!!
GRATIS PARKEN in unserer Garage vor Ort!!!
Wir stehen euch für weitere Fragen gerne zur Verfügung...
Technische Spezifikationen
Rahmen
Alpha Gold Aluminium, Stagger-Oberrohr, DuoTrap S-kompatibel, interne Zugführung, Flat Mount-Scheibenbremsaufnahme, Gepäckträger- und Schutzblechösen, 135 x 5 mm-Schnellspannachse
Gabel
FX, Carbon, Gepäckträger- und Schutzblechösen, Flat Mount-Scheibenbremsaufnahme, 405 mm Achse bis Krone, 5 mm-ThruSkew-Schnellspannachse
Felge
Bontrager, Tubeless Ready, Disc, 32-Loch, Presta-Ventil
Reifen
Bontrager H2 Comp, Drahtwulstkern, 30 TPI, 700 x 32 mm
Schalthebel
Shimano Deore M4100, 10fach
Schaltwerk
Shimano Deore M5120, langer Käfig
Kassette
Shimano Deore M4100, 11-46 Z., 10fach
Bremse
Hydraulische Scheibenbremse von Shimano, MT201 Bremshebel, UR300 Bremssattel
Bremsscheibe
Shimano RT26, 6-Loch-Scheibenaufnahme, 160 mm
Gewicht
M – 11,26 kg
Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Der Inserent ist Unternehmer. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen.
Premium Services
Anbieterdetails
Anbieter kontaktieren
! Anzeige melden
Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:
Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.
Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.
Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.
Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.
Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.



