Unsere Gartenschädlinge, Sammelalbum für Bilder, 1933
Privatperson
Detailinformationen
- SpracheDeutsch
- ZustandGebraucht
- ÜbergabeSelbstabholung, Versand
Beschreibung
Verkaufe ein seltenes, historisches Sammelalbum mit dem Titel „Unsere Garten-Schädlinge“, herausgegeben von der bekannten Pflanzenschutzmittelfabrik F. Schacht KG, Braunschweig.
Das Album stammt aus den 1930er Jahren (ca. 1933) und ist ein faszinierendes Zeitdokument der frühen Schädlingsbekämpfung und Gartenpflege.
Details zum Zustand:
- Bilder: Das Album ist mit den originalen, farbigen Sammelbildern bestückt (z.B. Rosenschädlinge, Zimmerpflanzenpflege, Obstbaumkrankheiten). 107 Stück
- Zustand: Altersgemäßer Zustand mit altersüblichen Gebrauchsspuren, Patina und leichten Verfärbungen am Einband (siehe Fotos). Für das Alter von fast 100 Jahren gut erhalten. Die Seiten sind fest.
Perfekt für Sammler von alten Werbealben, historischen Gartenbüchern oder Kuriositäten!,
Privatverkauf, keine Gewährleistung, Abholpreis, Porto 5 Euro innerhalb Österreichs,
Alle Angebote unter "Weitere Anzeigen von Elisabeth"
Vielen Dank
#sammelalbum #antiquariat #altesbuch #gartenbau #retro #vintage #1930er #drittesreich #braunschweig #schacht #pflanzenschutz #sammelbilder #historisch #antiquität #rarität
Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen. Der Inserent ist Verbraucher. Die im Verbraucherschutzrecht der Union verankerten Verbraucherrechte finden auf den Vertrag keine Anwendung.
Premium Services
Verkäuferdetails
Privatperson
Sende eine Nachricht!
! Anzeige melden
Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:
Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.
Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.
Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.
Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.
Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.

