VHB - Passier Optimum Mono 17 Zoll *Havanna*

Privatperson
Detailinformationen
- TypDressursattel
- FarbeBraun
- ZustandGebraucht
- ÜbergabeSelbstabholung, Versand
Beschreibung
Größe: 17“
Farbe: Havanna
Baujahr: 06/2018
KW: aktuell ca. 27cm
Beschreibung:
Dressursattel Optimum Mono von Passier mit
aufgesetzten Schenkelpauschen,
auch für Pferde mit hohem Widerrist geeignet. Dieser Monoblatt-Sattel gewährleistet, dass der Reiter ganz besonders dicht am Pferd sitzt und so noch mehr Einwirkungsmöglichkeiten hat. Die aufgesetzten Schenkelpauschen machen es dem Reiter besonders leicht, das Bein in der korrekten Position zu halten. Durch das Sattelkissen 'The Lifter' ist der Sattel sehr pferdefreundlich und liegt optimal auf dem Pferderücken, auch bei Pferden mit hohem Widerrist. Mit PS-Sattelbaum und tiefem Sitz. Die Kammerweite ist verstellbar.
*Garantiekarte vorhanden*
Auf Wunsch mit passendem Passier Leder Kurzgurt, anatomisch geformt mit D-Ring und elastischen Enden (Länge 75cm).
Preis: 100€
Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen. Der Inserent ist Verbraucher. Die im Verbraucherschutzrecht der Union verankerten Verbraucherrechte finden auf den Vertrag keine Anwendung.
Premium Services
Verkäuferdetails

Privatperson
Sende eine Nachricht!
! Anzeige melden
Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:
Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.
Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.
Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.
Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.
Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.
