Vintage Albertina Plakat 1966 - "Die Kunst der Graphik III. Teil" - Renaissance Italien

Privatperson
Detailinformationen
- MotivePortraits / Menschen
- ZustandGebraucht
- ÜbergabeSelbstabholung, Versand
Beschreibung
Verkaufe ein altes Ausstellungsplakat der Albertina Wien aus dem Jahr 1966.
Motiv / Ausstellung:
„Die Kunst der Graphik – III. Teil“
Renaissance in Italien, 16. Jahrhundert
Albertina Wien
Ausstellung: 19. Februar bis 18. Mai 1966
Unten am Plakat sind u. a. Georg Schmid sowie Druck: Brüder Rosenbaum, Wien angegeben.
Das Plakat hat ein sehr schönes grafisches Renaissance-Motiv in Schwarz/Gold und eignet sich gut für Sammler, Vintage-Liebhaber, Kunstinteressierte oder als dekoratives Wandbild.
Zustand:
Dem Alter entsprechend mit Gebrauchsspuren, Knicken/Wellen, Randspuren und kleinen Einrissen. Siehe Fotos. Insgesamt aber sehr dekorativ und sammelwürdig.
Maße: ca. 84 x 590 cm
Abholung:
Abholung in Wien möglich. Versand nach Absprache und auf Risiko/Kosten des Käufers möglich.
Privatverkauf:
Keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rücknahme.
Der Kaufvertrag über den Artikel kommt nicht mit willhaben, sondern mit dem Inserenten zustande. Der Inserent ist Verbraucher. Die im Verbraucherschutzrecht der Union verankerten Verbraucherrechte finden auf den Vertrag keine Anwendung. Im Falle der Nutzung von Paylivery umfassen die Leistungen von willhaben die Zurverfügungstellung des Käuferschutzes, die Zugänglichmachung zum Bezahlsystem von ADYEN sowie die Vermittlung des Paketversandes durch befugte Versanddienstleister.
Premium Services
Verkäuferdetails

Privatperson
Sicher kaufen mit willhaben-Käuferschutz
Ist der Artikel nicht wie beschrieben oder wurde nicht verschickt, bekommst du dein Geld zurück!
Mehr zum Käuferschutz | Wie funktioniert willhaben PayLivery?
! Anzeige melden
Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:
Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.
Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.
Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.
Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.
Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.

