Vintage Holztisch

1030 Wien, 03. Bezirk, Landstraße
1030 Wien, 03. Bezirk, Landstraße
Zuletzt geändert: 07.06.2026, 07:40 Uhr | willhaben-Code: 1603489150
€ 50Verkaufspreis

Familie
User:in seit 04/2019
1030 Wien, 03. Bezirk, Landstraße
Weitere Anzeigen von Familie709

Privatperson

Detailinformationen

  • Zustand
    Gebraucht
  • Übergabe
    Selbstabholung

Beschreibung

Schöner Vintage Beistelltisch
Hocker
Holz, weiß
Für Blumen, Lampe Deko usw..
Massen, Zustand, Detail abgebildet siehe Fotos

Gemäß den Gesetzbestimmungen läuft dieses Inserat/Angebot/Auktion unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung,Garantie- und Rücknahmeleistungen. Da es sich um einen Privatverkauf handelt, übernehme ich keine Garantie o.ä nach neuem EU-Recht. Sie als Käufer/Bieter erklären sich damit einverstanden und anerkennen dies mit Ihrem Kontakt/Kauf/Gebot!

Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen. Der Inserent ist Verbraucher. Die im Verbraucherschutzrecht der Union verankerten Verbraucherrechte finden auf den Vertrag keine Anwendung.



Verkäuferdetails

Familie
User:in seit 04/2019
Weitere Anzeigen von Familie709
Adresse
1030 Wien, 03. Bezirk, Landstraße

Privatperson

Sende eine Nachricht!

willhaben-Code: 1603489150 | Zuletzt geändert: 07.06.2026, 07:40 Uhr

! Anzeige melden

Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:

Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.

Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.

Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.

Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.

Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.

Noch mehr ähnliche Anzeigen