Vintage-Leder-Handtasche Louis Vuitton St Jacques

1030 Wien, 03. Bezirk, Landstraße
1030 Wien, 03. Bezirk, Landstraße
Zuletzt geändert: 27.06.2026, 05:34 Uhr | willhaben-Code: 1918779913
€ 445Verkaufspreis

Lena
User:in seit 02/2017
1030 Wien, 03. Bezirk, Landstraße
Weitere Anzeigen von Lena1

Privatperson

Detailinformationen

  • Marke
    Louis Vuitton
  • Farbe
    Grün
  • Zustand
    Gebraucht
  • Übergabe
    Selbstabholung, Versand

Beschreibung

** Louis Vuitton St. Jacques **

- gebrauchte Vintage Handtasche
- keine Mängel , gut gepflegt und keine Flecken
- auf Anfrage gerne mehr Fotos
- Preis vhb
- Versand nur versichert auf Kosten des Käufers

** Verkauf zwischen Privatpersonen. Rücknahme, Garantie- oder Gewährleistungsansprüche werden ausgeschlossen. **

Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen. Der Inserent ist Verbraucher. Die im Verbraucherschutzrecht der Union verankerten Verbraucherrechte finden auf den Vertrag keine Anwendung.


Premium Services

Hutchison Drei Austria GmbH
So easy geht Handy heute.
Dein up-Abo zum günstig Telefonieren & Surfen!
WERBUNG 


Verkäuferdetails

Lena
User:in seit 02/2017
Weitere Anzeigen von Lena1
Adresse
1030 Wien, 03. Bezirk, Landstraße

Privatperson

Sende eine Nachricht!

willhaben-Code: 1918779913 | Zuletzt geändert: 27.06.2026, 05:34 Uhr

! Anzeige melden

Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:

Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.

Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.

Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.

Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.

Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.

Noch mehr ähnliche Anzeigen