VINTAGE S&W Sekretär/ Wohn-Esszimmerschrank

5020 Salzburg
5020 Salzburg
Zuletzt geändert: 01.10.2026, 20:13 Uhr | willhaben-Code: 1657121360
€ 155Verkaufspreis

Robert
User:in seit 01/2018
5020 SalzburgSalzburg Stadt, Salzburg
Weitere Anzeigen von Robert8

Privatperson

Detailinformationen

  • Zustand
    Gebraucht
  • Übergabe
    Selbstabholung

Beschreibung

SW Sekretär aus 1960 Typisches Styling der Süd/West Manufaktur. Geschaffen von der Gemeinde Wien und dem ÖGB für soziale Kleinwohnungen. Der Sekretär ist in einem tollen Zustand und steht seit 1960 in der Wohnung einer alten Dame. Der Sekretär befindet sich

in NÖ

Preis VB

L ca 165 B 45 H 140

Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen. Der Inserent ist Verbraucher. Die im Verbraucherschutzrecht der Union verankerten Verbraucherrechte finden auf den Vertrag keine Anwendung.


Premium Services

Raiffeisen Bank International AG
Einfach in Raten zahlen
Hol dir bis zu 7.000 EUR für alles, was du willst.
WERBUNG 
Allianz Elementar Versicherungs-AG
Mein Zuhause absichern
Dein Zuhause, dein Schutz - 3 verschiedene Pakete
WERBUNG 


Verkäuferdetails

Robert
User:in seit 01/2018
Weitere Anzeigen von Robert8
Adresse
5020 SalzburgSalzburg Stadt, Salzburg

Privatperson

Sende eine Nachricht!

willhaben-Code: 1657121360 | Zuletzt geändert: 01.10.2026, 20:13 Uhr

! Anzeige melden

Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:

Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.

Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.

Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.

Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.

Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.

Noch mehr ähnliche Anzeigen