Violoncello / Cello / Schülercello, Größe 1/2, Set mit Bogen und Tasche

8010 Graz
8010 Graz
Zuletzt geändert: 09.09.2026, 12:18 Uhr | willhaben-Code: 1306840602
€ 350Verkaufspreis

H. Murgg MusikinstrumenteHelge
User:in seit 08/2016
Münzgrabenstraße 288010 GrazSteiermark
Weitere Anzeigen von Helge

Unternehmen

Detailinformationen

  • Zustand
    Gebraucht
  • Übergabe
    Selbstabholung

Beschreibung

Gut eingespieltes Schülercello mit schönem, ausgewogenem Klang und künstlich geflammtem Boden. Das Cello war längere Zeit bei mir in Vermietung und hat sich als zuverlässiges Schülerinstrument bewährt. Nun steht es fachmännisch eingestellt und klanglich optimiert zum Verkauf. Guter, neuwertiger Zustand. Ein passender Bogen wird mitgeliefert.

Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Der Inserent ist Unternehmer. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen.


Premium Services

Raiffeisen Bank International AG
Einfach in Raten zahlen
Hol dir bis zu 7.000 EUR für deine Einkäufe
WERBUNG 
Santander Consumer Bank GmbH
Einfach in Raten bezahlen
Die schnelle Finanzierung für Ihre Wünsche
WERBUNG 


Verkäuferdetails

H. Murgg MusikinstrumenteHelge
User:in seit 08/2016
Weitere Anzeigen von Helge
Adresse
Münzgrabenstraße 288010 GrazSteiermark

Unternehmen

Sende eine Nachricht!

willhaben-Code: 1306840602 | Zuletzt geändert: 09.09.2026, 12:18 Uhr

! Anzeige melden

Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:

Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.

Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.

Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.

Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.

Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.

Noch mehr ähnliche Anzeigen