Völkerrecht Academica Iuris Rechtswissenschaft
Privatperson
Detailinformationen
- SpracheDeutsch
- ZustandNeuwertig
- ÜbergabeSelbstabholung, Versand
Beschreibung
Sehr gut erhaltene 14. Auflage
Stein / von Butlar / Kotzur
* Abholung nach Vereinbarung, mit etwas Geduld auch Treffen in 1180 Gersthof oder 1170 Hernals möglich
* bitte nur dann melden, wenn die Ware fix gewollt wird - spare unser beider Zeit...
* meine Preise sind fair, ich handle nicht - erspare uns beiden die Diskussion
* ist die Anzeige da, ist die Ware noch da
* Korrespondenz per willhaben-Nachricht
* nach Bezahlung der Ware geht sie in dein Eigentum über
* ich gewähre keine Garantie/Gewährleistung und ein Rückgaberecht ist natürlich ausgeschlossen.
* der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Der Ausschluss gilt nicht für Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten der Verkäuferin sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit.
Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen. Der Inserent ist Verbraucher. Die im Verbraucherschutzrecht der Union verankerten Verbraucherrechte finden auf den Vertrag keine Anwendung.
Premium Services
Verkäuferdetails
Privatperson
Sende eine Nachricht!
! Anzeige melden
Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:
Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.
Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.
Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.
Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.
Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.


