Vogelfutterhaus

4770 An der Fernstraße
4770 An der Fernstraße
Zuletzt geändert: 07.04.2026, 19:52 Uhr | willhaben-Code: 1056789569
Bild 1 von 3
Bild 2 von 3
Bild 3 von 3
€ 19Verkaufspreis

Alois
User:in seit 03/2013
4770 An der FernstraßeSchärding, Oberösterreich
Weitere Anzeigen von Alois16

Privatperson

Detailinformationen

  • Zustand
    Neuwertig
  • Übergabe
    Selbstabholung, Versand

Beschreibung

Verkaufe Vogelfutterhaus NEU, handgefertigt aus Fichtenholz mit Silofunktion, daher keine Verschmutzung des Futters möglich.
Befüllung von oben, Futtermenge ca. 1,3 Liter. Futteraufnahme durch die Vögel von 2 Seiten möglich. Geeignet zum Aufhängen oder einfach zum Abstellen.
Höhe ca. 33 cm
Breite Boden ca. 21 cm
Tiefe Boden ca. 12 cm

Versand gegen Übernahme der Kosten möglich.

Achtung wichtiger Hinweis

Wegen der neuen Gesetzesbestimmungen erfolgt der Verkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Garantie und Rücknahme. Da es sich um einen Privatverkauf handelt kann ich keine Garantie nach neuem E-Recht übernehmen.
.

Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen. Der Inserent ist Verbraucher. Die im Verbraucherschutzrecht der Union verankerten Verbraucherrechte finden auf den Vertrag keine Anwendung.



Verkäuferdetails

Alois
User:in seit 03/2013
Weitere Anzeigen von Alois16
Adresse
4770 An der FernstraßeSchärding, Oberösterreich

Privatperson

Sende eine Nachricht!

willhaben-Code: 1056789569 | Zuletzt geändert: 07.04.2026, 19:52 Uhr

! Anzeige melden

Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:

Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.

Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.

Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.

Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.

Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.

Noch mehr ähnliche Anzeigen