Vogelkäfig

6020 Innsbruck
6020 Innsbruck
Zuletzt geändert: 28.10.2026, 10:17 Uhr | willhaben-Code: 1854403334
Bild 1 von 4
Bild 2 von 4
Bild 3 von 4
Bild 4 von 4
zu verschenken

Isabella
User:in seit 09/2019
6020 InnsbruckTirol
Weitere Anzeigen von Isabella35

Privatperson

Detailinformationen

  • Zustand
    Gebraucht
  • Übergabe
    Selbstabholung

Beschreibung

Verschenke diesen Vogelkäfig, da er bei uns nicht mehr gebraucht wird.

Er ist nicht beschädigt. Dadurch, dass er schon älter ist und ein paar Monate im freien stand, sind viele Gebrauchsspuren zu sehen. Daher ist er nur noch zu verschenken. Er wurde vor dem Inserieren noch einmal gereinigt.

Der Käfig hat 8 Türchen (4 an der breiten Vorderseite, jeweils 2 an den schmalen Seiten)

Maße:
Höhe: 155
Tiefe: 54
Breite: 85

Selbstabholung in Nassereith.

Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen. Der Inserent ist Verbraucher. Die im Verbraucherschutzrecht der Union verankerten Verbraucherrechte finden auf den Vertrag keine Anwendung.


Premium Services

Raiffeisen Bank International AG
Einfach in Raten zahlen
Hol dir bis zu 7.000 EUR für alles, was du willst.
WERBUNG 


Verkäuferdetails

Isabella
User:in seit 09/2019
Weitere Anzeigen von Isabella35
Adresse
6020 InnsbruckTirol

Privatperson

Sende eine Nachricht!

willhaben-Code: 1854403334 | Zuletzt geändert: 28.10.2026, 10:17 Uhr

! Anzeige melden

Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:

Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.

Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.

Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.

Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.

Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.

Noch mehr ähnliche Anzeigen