Weidenkorb
Privatperson
Detailinformationen
- MaterialHolz
- ZustandGebraucht
- ÜbergabeSelbstabholung
Beschreibung
Jahrzehnte lang Gesammeltes steht jetzt zum Verkauf!
Porzellanwaren von der Espresso tasse über Teller, Kännchen bis hin zu Nachttöpfen
Emaillegeschirr von Riess und anderen Herstellern im verschieden Farben
Gugelhupfformen und andere Backformen
Gläser und Vasen in verschiedenen Ausführungen
Bauernschränke mit originaler Bemalung
Kinder und Puppenwagen aus längst vergangenen Zeiten
Und vieles mehr !
(KEiN Schmuck, Uhren oder Gemälde)
Bitte beachten sie daher auch meine anderen Anzeigen
Besichtigung und Abholung in 2002 Großmugl an folgenden Tagen möglich:
19. Juli von 12 bis 16 Uhr
25. Juli von 11 bis 16 Uhr
9. August von 12 bis 16 Uhr
Zahlung nur in Bar, kein Versand
Privatverkauf - keine Gewährleistung, keine Haftung
Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen. Der Inserent ist Verbraucher. Die im Verbraucherschutzrecht der Union verankerten Verbraucherrechte finden auf den Vertrag keine Anwendung.
Verkäuferdetails
Privatperson
Sende eine Nachricht!
! Anzeige melden
Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:
Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.
Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.
Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.
Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.
Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.