Weinig Unimat 17
Unternehmen
Detailinformationen
- ZustandGebraucht
- ÜbergabeSelbstabholung
Beschreibung
Zum Verkauf steht ein gebrauchter Vierseitenhobelautomat der Firma Weinig mit 7 Spindeln und Beschickungsrollgang.
Die Maschine befindet sich seit mindestens 1985 in unserem Betrieb und wurde im Jahr 2007 werkstattüberholt. Sie ist funktionsfähig, wird jedoch nicht mehr genutzt.
Das genaue Baujahr sowie die genaue Typenbezeichnung sind nicht bekannt. Aufgrund der Bauweise und Ausstattung dürfte es sich um eine Maschine aus der Weinig Unimat-Baureihe handeln.
Technische Daten (ca.-Angaben):
- 7 Spindeln
- Spindeldurchmesser: 40 mm
- Arbeitsbreite: ca. 20 – 170 mm
- Arbeitshöhe: ca. 8 – 120 mm
- Werkzeugdurchmesser: bis ca. 160 mm
- Vorschubgeschwindigkeit: 6 – 24 m/min
- Spannung: 380 V / 50 Hz
- Gewicht: ca. 4.500 kg
- inkl. Beschickungsrollgang
Nebq Djza S Eded Dw Rscu
- inkl. verschiedener Fräser (siehe Foto)
Die Maschine wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Besichtigung und Prüfung vor Ort ausdrücklich erwünscht.
Für Rückfragen sowie bei Interesse wenden Sie sich bitte direkt an Herrn Erwin Stopper. Die Kontaktdaten finden Sie in den Fotos.
Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Der Inserent ist Unternehmer. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen.
Premium Services
Verkäuferdetails
Unternehmen
Sende eine Nachricht!
! Anzeige melden
Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:
Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.
Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.
Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.
Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.
Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.

