WITZEHEFT NACH KRIEGSENDE Mit MAXI BÖHM

2351 Wiener Neudorf
2351 Wiener Neudorf
Zuletzt geändert: 05.04.2026, 16:06 Uhr | willhaben-Code: 1058415273
€ 10Verkaufspreis

ef
ef
User:in seit 11/2008
2351 Wiener NeudorfMödling, Niederösterreich
Weitere Anzeigen von ef792

Privatperson

Detailinformationen

  • Sprache
    Deutsch
  • Zustand
    Gebraucht
  • Übergabe
    Selbstabholung, Versand

Beschreibung

WITZEHEFT,ALS ES WIEDER ERLAUBT WAR MIT DEM UNVERGESSENEN MAXI BÖHM EINRAAARES WITZEHEFT ABZUGEBEN SIEHE FOTO ANFRAGEN BITTE NUR PER MAIL KEIN UMTAUSCH KEINE RÜCKNAHME SOWIE GEWÄHRLEISTUNG DA PRIVATVERKAUF LAUT EU RECHT BITTE BEACHTEN SIE AUCH MEINE ANDEREN ARTIKEL

Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen. Der Inserent ist Verbraucher. Die im Verbraucherschutzrecht der Union verankerten Verbraucherrechte finden auf den Vertrag keine Anwendung.



Verkäuferdetails

ef
ef
User:in seit 11/2008
Weitere Anzeigen von ef792
Adresse
2351 Wiener NeudorfMödling, Niederösterreich

Privatperson

Sende eine Nachricht!

willhaben-Code: 1058415273 | Zuletzt geändert: 05.04.2026, 16:06 Uhr

! Anzeige melden

Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:

Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.

Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.

Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.

Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.

Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.

Noch mehr ähnliche Anzeigen