Zu verschenken: Drei wertvolle Bücher für Wissenssuchende (IT & Wissenschaft)
Detailinformationen
- SpracheDeutsch
- ZustandGebraucht
- ÜbergabeSelbstabholung
Beschreibung
Brief Answers to the Big Questions – Stephen Hawking (Ein faszinierender Blick auf die Geheimnisse des Universums).
JavaScript: Das umfassende Handbuch – Philip Ackermann (Ein unverzichtbarer Schatz für jeden Entwickler).
IT-Sicherheitsmanagement (Praxiswissen für IT Security Manager).
Diese Bücher haben mir viel gegeben, und nun ist es an der Zeit, dass sie jemand anderem den Weg leuchten. Am liebsten würde ich sie an einen Studenten, eine Studentin oder jemanden abgeben, der eine Leidenschaft für Technologie und Wissenschaft hat.
Nur für Selbstabholer. Ich freue mich auf eine Nachricht, in der du kurz erzählst, welches Buch dich am meisten interessiert!
Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen. Der Inserent ist Verbraucher. Die im Verbraucherschutzrecht der Union verankerten Verbraucherrechte finden auf den Vertrag keine Anwendung.
Premium Services
Verkäuferdetails
Sende eine Nachricht!
! Anzeige melden
Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:
Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.
Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.
Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.
Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.
Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.
