Zwergpudel Welpen

5232 Kirchberg bei Mattighofen
5232 Kirchberg bei Mattighofen
Zuletzt geändert: 05.09.2026, 17:47 Uhr | willhaben-Code: 1399525598
Bild 1 von 3
Bild 2 von 3
Bild 3 von 3

So schützt du dich vor illegalen Tierhändlern. Erfahre mehr...


€ 2.000Verkaufspreis

MüllerBernhard
User:in seit 08/2015
Buch 95232 Kirchberg bei MattighofenBraunau am Inn, Oberösterreich

Detailinformationen

  • Anbieter
    Landwirtschaft
  • Rasse
    Pudel
  • Geschlecht
    Männlich
  • Derzeitiges Alter
    unter 6 Monate
  • Mikrochip
    ja
  • Geimpft
    ja
  • Tierarztcheck
    ja
  • Heimtierausweis
    ja

Beschreibung

Ich bin am 23.07.2026 geboren und darf voraussichtlich in der 2-3 Oktober Woche zu meiner neuen Familie ziehen. Auf der Suche bin ich nach einem schönen und liebevollen Zuhause. Am liebsten wäre mir ein Haus/Wohnung mit schönem Garten zum spielen und toben und natürlich sollst du/ihr genug Zeit für mich haben.
Ich wachse im Haus und Garten auf und bin kleine/große Kinder schon gewöhnt.

Papa und Mama sind Reinrassige Zwergpudel.

Wenn ich euer Interesse geweckt habe, freue ich mich über eine Nachricht, in der ihr euch kurz vorstellt.

Aktuell haben wir nur noch 1 Buben frei.

Der Welpe ist bei Abgabe natürlich geimpft, entwurmt, gechipt und tierärztlich untersucht.

Ich besitze KEINE AHNENTAFEL/STAMMBAUM!

Verkäuferdetails

MüllerBernhard
User:in seit 08/2015
Weitere Anzeigen von Bernhard5
Adresse
Buch 95232 Kirchberg bei MattighofenBraunau am Inn, Oberösterreich

Sende eine Nachricht!

willhaben-Code: 1399525598 | Zuletzt geändert: 05.09.2026, 17:47 Uhr

! Anzeige melden

Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:

Die Welpen sollten bei der Abgabe mindestens acht Wochen oder älter sein.

Die Übergabe der Welpen sollte nur beim Anbieter zu Hause stattfinden. Akzeptiere keine Übergaben auf öffentlichen Plätzen oder "Hauszustellung".

Schau dir die Elterntiere an, insbesondere das Muttertier. Es ist wichtig, dass du die genaue Herkunft der Welpen kennst und ihre Geburtsstätte besichtigen darfst.

Von Verkäufern aus dem Ausland und Überweisungen ins Ausland Abstand nehmen. Kauf kein Tier aus Mitleid sondern verständige die Behörden.

Achtung bei Verkäufern, die verschiedene Rassen anbieten: Es kann sich um unseriöse Welpenhändler handeln.

Gib Acht bei zu günstigen Welpen-Anzeigen! Bei nicht fachgerecht gezüchteten Welpen können hohe Tierarztkosten auf dich zukommen, die Tiere krank werden und sogar kurz nach dem Kauf an den Folgen sterben.