Unser Betrieb befindet sich im Apfelland der Oststeiermark. Wir haben uns gänzlich der Erzeugung von handwerklich hergestelltem Speiseeis verschrieben. Als Genussmenschen steht unsere Begeisterung für das "italienische Gelato" im Mittelpunkt unseres beruflichen Lebens. Fredi Wagner, gelernter Konditor, kombiniert alte Familienrezepte aus der Konditorenerfahrung der Familie seit vier Generationen, mit original italienischen Eisrezepten. Wir sind sehr stolz darauf, mit unseren Eisrezepturen bereits 6x bester Österreicher beim internationalen Speiseeiswettbewerb "Coppa d'Oro" geworden zu sein.
Folge dieser Firma um keine neuen Jobangebote zu verpassen!