Wir sind seit über 25 Jahren im Autoglas tätig. Zuerst mit der Reparatur von Steinschlägen und dann mit der Neuverglasung von PKW, LKW und auch Bussen.
Wir sind gerade mit dem Neubau vom Reifenhotel fertig. Karosserie und Lackierarbeiten werden von uns auch durchgeführt. Weiters haben wir eine §57a) Prüfstelle im Haus für PKW und LKW bis 3,5 to und sämtliche Anhänger werden von uns auch überprüft und repariert.
Wir führen sämtliche Reparaturen an PKW und leichten LKW bis 3,5to durch.
Unser Betrieb wird in der 2. Generation geführt und ist ein freier Betrieb. Unser Betriebsklima ist sehr familär und man hilft sich gegenseitig. Als Chef des Unternehmens habe ich immer ein offenes Ohr für meine Mitarbeiter. Bin immer dankbar für Ratschläge die unseren Ablauf vereinfachen.
Wir sind ein kleiner Familienbetrieb wo wir uns untereinander sehr gut verstehen.
Es gibt keine grosse Hierachie. Teamwork ist für mich sehr wichtig. Einige Mitarbeiter sind schon 20 Jahre bei uns.
Folge dieser Firma um keine neuen Jobangebote zu verpassen!