Harley-Davidson Softail Harley Davidson Softail Springer FXSTS Chopper / Cruiser
Privatperson
Fahrzeugdaten
- Erstzulassung11/1996
- §57a "Pickerl"
- Kilometerstand2.000 km
- Zylinder2
- AntriebHinterrad
- ZustandGebrauchtfahrzeug
- TypChopper / Cruiser
- Hubraum1.338 ccm
- FarbeBlau
- Leistung61 PS (45 kW)
- TreibstoffBenzin
Beschreibung
sehr schönes Sammlerstück, wurde von meinem Vater 2019 von einem Wiener erworben, daher das Bike auch erst 2019 in Österreich Einzelgenehmigt, vorher 1996 in den USA Erstzugelassen und hatte nur ca. 300 Milen am Tacho - dieser liegt natürlich noch bei
Das Bike wurde dann noch bis ins letzte Detail, mit sehr viel Liebe von meinem Vater fertiggestellt, man sieht auf den Fotos auch ua. folgende Änderungen (die mir als leihen auffallen..)
- sehr schönes Einzelstück mit Liebe im Detail
- sehr viele Anbauteile vechromt
- verchromte Gabel
- verchromete Felgen
- Leder in sehr gutem Zustand
- Stahlflex Seile (Gas, Bremse, ...)
- alle Elektroleitungen wurden in den Lenker rein verlegt
- Zusatzscheinwerfer extra dabei
- Windschild extra dabei
- abgedunkelte Blinker
- Tacho in KM mit Drehzahlmesser
- Uhr am Lenker
- uvw.
Service/Ölwechsel wurde ca. alle 2 Jahre gemacht
ohne Garantie, ohne Gewährleistung
Ausstattungen & Extras
- Windschild
Premium Services
Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen. Der Inserent ist Verbraucher. Die im Verbraucherschutzrecht der Union verankerten Verbraucherrechte finden auf den Vertrag keine Anwendung.
Verkäuferdetails
Privatperson
Verkäufer kontaktieren
! Anzeige melden
Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:
Artikelbeschreibung und Kontaktdaten kontrollieren. (Vorsicht falls der Anbieter in den Verhandlungen andere Angaben macht als in der Anzeige)
Nur das "Anfrage senden" Formular nutzen. Sende keine E-Mails an Adressen im Anzeigentext oder in Bildern.
Produkt vor dem Kauf begutachten bzw. erst bei Abholung bezahlen
Von privaten Verkäufern aus dem Ausland und Überweisungen ins Ausland Abstand nehmen.
Von der Bezahlung mit Bargeldtransfer z.B.: Western Union Abstand nehmen.


