Specialized Turbo Levo Comp 29
Privatperson
Detailinformationen
- FahrradschaltungKettenschaltung
- Art der BremseScheibenbremse
- Rahmengröße49 cm
- Laufradgrößeab 29 Zoll
- FarbeRot
- ZustandNeuwertig
- ÜbergabeSelbstabholung
Beschreibung
Regelmäßige Service bzw. Austausch bei Verschleiß durch Versicherungspaket Premium 24 / Jobrad
Farbe: redwood / white mountains
Größe: L / S 4
Akku: 700 Watt
Generation 2 / 2022
Lenker: Renthal Fatbar inkl. Vorbau
Gabel: Fox Factory 36 Kashima Coat
Dämpfer: Fox Factory Float X2 Kashima Coat
Sattelstütze: Fox Factory Transfer Kashima Coat
Bremsen vorne/hinten: Shimano SLX
Flat Pedale Stamp 7 schwarz Cranckbrothers
Griffe: Deity schwarz
Fox Mudguard vorne verbaut
Flaschenhalterung inkl. Toolbox
Aktuell tubeless auf Michelin Wild Enduro 29 Zoll
Die persönlichen Anbauten für Licht/Handyhalterung/Glocke/Kleinteile-Tasche) werden bei Verkauf abgenommen.
Für weitere Infos bitte anschreiben.
Privatverkauf, somit keine Gewährleistung meinerseits, Garantie und Rücknahme
Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen. Der Inserent ist Verbraucher. Die im Verbraucherschutzrecht der Union verankerten Verbraucherrechte finden auf den Vertrag keine Anwendung.
Premium Services
Verkäuferdetails
Privatperson
Sende eine Nachricht!
! Anzeige melden
Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:
Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.
Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.
Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.
Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.
Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.


