(verkauft) Specialized Roubaix SL8 Sport Endurance-Rennrad

5020 Salzburg
5020 Salzburg
Zuletzt geändert: 02.08.2024, 21:14 Uhr | willhaben-Code: 1355850898
€ 1.600VERKAUFT

Privatperson
User:in seit 02/2014
5020 SalzburgSalzburg Stadt, Salzburg

Detailinformationen

  • Fahrradschaltung
    Kettenschaltung
  • Art der Bremse
    Scheibenbremse
  • Rahmengröße
    52 cm
  • Farbe
    Schwarz
  • Zustand
    Defekt
  • Übergabe
    Selbstabholung
Dein willhaben Effekt
Über willhaben gekaufte Rennräder vermeiden potentiell 2.835 Tonnen CO₂e im Jahr. Fühlt sich gut an - für dich und fürs Klima!

Beschreibung

**Sturzschaden**

Rad vorne und hinten Achter
Lenker siehe Bilder
Rahmen siehe Bilder
Schaltung neu eingestellt - voll funktionsfähig

ohne Pedale + Getränkehalter
anderer Sattel


Privatverkauf eines gebrauchten Artikels, Garantie, Gewährleistung und Rücknahme ausgeschlossen. *Kauf auf eigene Gefahr

Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen. Der Inserent ist Verbraucher. Die im Verbraucherschutzrecht der Union verankerten Verbraucherrechte finden auf den Vertrag keine Anwendung.


Premium Services

Santander Consumer Bank GmbH
Einfach in Raten bezahlen
Die schnelle Finanzierung für mehr Spaß am Sport
WERBUNG 

Verkäuferdetails

Privatperson
User:in seit 02/2014
Weitere Anzeigen von Privatperson
Adresse
5020 SalzburgSalzburg Stadt, Salzburg

Privatperson

willhaben-Code: 1355850898 | Zuletzt geändert: 02.08.2024, 21:14 Uhr

! Anzeige melden

Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:

Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.

Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.

Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.

Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.

Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.