(verkauft) Downhillbike Specialized Demo 8 II

3400 Klosterneuburg
3400 Klosterneuburg
Zuletzt geändert: 02.05.2020, 12:56 Uhr | willhaben-Code: 377689770
€ 1.200VERKAUFT

Phil
Phil
User:in seit 03/2018
3400 KlosterneuburgTulln, Niederösterreich

Detailinformationen

  • Rahmengröße
    48 cm
  • Laufradgröße
    26 Zoll
  • Farbe
    Rot
  • Zustand
    Gebraucht
  • Übergabe
    Selbstabholung
Dein willhaben Effekt
Über willhaben gekaufte Mountainbikes vermeiden potentiell 8.776 Tonnen CO₂e im Jahr. Fühlt sich gut an - für dich und fürs Klima!

Beschreibung

Perfektes Bike für den Downhillnachwuchs mit kleiner Börse: high-end Downhillbike Specialized Demo 8 II, Alurahmen Gr L, Maxxis Minion DH Bereifung, Avid Elixir CR Bremsen, RockShox Boxxer Worldcup DH Gabel 203mm Federweg, Fox DHX Stahlfederdämpfer, Spark Spike 777 Lenker, Sram X0 1x9 Schaltung, ethirteen gravity Kurbeln, Felge vo Specialized, hi Mavic ex 729

Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen. Der Inserent ist Verbraucher. Die im Verbraucherschutzrecht der Union verankerten Verbraucherrechte finden auf den Vertrag keine Anwendung.


Premium Services

Santander Consumer Bank GmbH
Einfach in Raten bezahlen
Die schnelle Finanzierung für mehr Spaß am Sport
WERBUNG 

Verkäuferdetails

Phil
Phil
User:in seit 03/2018
Weitere Anzeigen von Phil
Adresse
3400 KlosterneuburgTulln, Niederösterreich

Privatperson

willhaben-Code: 377689770 | Zuletzt geändert: 02.05.2020, 12:56 Uhr

! Anzeige melden

Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:

Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.

Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.

Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.

Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.

Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.