(verkauft) Specialized demo Race S4

3340 Graben
3340 Graben
Zuletzt geändert: 30.03.2022, 16:55 Uhr | willhaben-Code: 547681233
€ 7.999VERKAUFT

Privat
User:in seit 09/2018
3340 GrabenScheibbs, Niederösterreich

Detailinformationen

  • Rahmengröße
    56 cm
  • Laufradgröße
    ab 29 Zoll
  • Farbe
    Türkis
  • Zustand
    Gebraucht
  • Übergabe
    Selbstabholung, Versand
Dein willhaben Effekt
Über willhaben gekaufte Mountainbikes vermeiden potentiell 8.776 Tonnen CO₂e im Jahr. Fühlt sich gut an - für dich und fürs Klima!

Beschreibung

Zum Verkauf steht ein im Top Zustand Costum aufgebautes Demo. Ich hab es mir am 17.09.2021 gekauft.
Einzelstück!
Tausch möglich

Parts:
Rahmen: Demo Race 29 Frame GLOSS ACID MINT / BURNT YELLOW S3
Gabel: Öhlins Dh 38
Dämpfer: Öhlins ttx
Bremse: Magura Mt7 Pro
Laufräder: DT Swiss ex471
Narben: Pancho
Schaltung: Sram X01
Lenker: Joystick
Kurbel: Sram X01

Ohne Garantie und Gewährleistung

Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen. Der Inserent ist Verbraucher. Die im Verbraucherschutzrecht der Union verankerten Verbraucherrechte finden auf den Vertrag keine Anwendung.


Premium Services

Santander Consumer Bank GmbH
Einfach in Raten bezahlen
Die schnelle Finanzierung für mehr Spaß am Sport
WERBUNG 
TeamBank AG
der faire Credit Sofortkredit
In sportlich schnellen 30 Minuten auf dem Konto.
WERBUNG 
Mass Response Service GmbH
spusu Handytarife
100 GB, 2000 Min, 9,90Eur - spusu legendär
WERBUNG 

Verkäuferdetails

Privat
User:in seit 09/2018
Weitere Anzeigen von Privat97
Adresse
3340 GrabenScheibbs, Niederösterreich

Privatperson

willhaben-Code: 547681233 | Zuletzt geändert: 30.03.2022, 16:55 Uhr

! Anzeige melden

Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:

Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.

Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.

Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.

Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.

Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.