2 Bücher über Schilling & Euro
Detailinformationen
- SpracheDeutsch
- ZustandGebraucht
- ÜbergabeSelbstabholung, Versand
Beschreibung
2 Bücher über Schilling & Euro
1. Titel / Autor
- Das war der Schilling: Eine Erfolgsgeschichte mit Hindernissen
- Autor: Ernst Hofbauer
- Verlag: Ibera Verlag
- ISBN: 978-3850521390
- Zustand: Originalverpackt
- Vom Schilling zum Euro: Werden Sie Gewinner – nicht Verlierer!
- Autor: Waltraud Langer
- Verlag: Ueberreuter
- ISBN: 978-3706402606
- Zustand: Gut erhalten, eventuell leichte Gebrauchsspuren
2. Zustand
- Buch 1: Originalverpackt
- Buch 2: Gebraucht, gepflegt, keine fehlenden Seiten oder Schäden
3. Preis - Je Stück!
4. Beschreibung
Zum Verkauf stehen zwei informative Bücher über die Geschichte des österreichischen Schillings und den Umstieg auf den Euro:
- Das war der Schilling: Historische Einblicke, Erfolge und Herausforderungen der ehemaligen österreichischen Währung.
- Vom Schilling zum Euro: Praktischer Ratgeber mit Tipps für die Umstellung vom Schilling auf den Euro.
Ideal für Geschichtsinteressierte, Sammler oder als Geschenk.
Mehr Informationen vom Anbieter
Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Der Inserent ist Unternehmer. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen.
Premium Services
Anbieterdetails
Anbieter kontaktieren
! Anzeige melden
Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:
Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.
Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.
Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.
Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.
Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.


