(verkauft) 2 Kristall-Luster, reparaturbedürftig!

1070 Wien, 07. Bezirk, Neubau
1070 Wien, 07. Bezirk, Neubau
Zuletzt geändert: 30.05.2025, 12:49 Uhr | willhaben-Code: 1065459217
€ 35VERKAUFT

Tina
User:in seit 11/2016
1070 Wien, 07. Bezirk, Neubau

Detailinformationen

  • Farbe
    Weiß
  • Zustand
    Defekt
  • Übergabe
    Selbstabholung
Dein willhaben Effekt
Über willhaben gekaufte Kronleuchter vermeiden potentiell 98 Tonnen CO₂e im Jahr. Fühlt sich gut an - für dich und fürs Klima!

Beschreibung

2 Kristall-Luster. Messing, Bleikristall, im Besitz seit 40 Jahren.


Ein Luster ist 8-flammig, der andere ist 12-flammig.


Beide gehören repariert, geputzt und rundumerneuert! (Kerzenhüllen sind gebrochen usw. Siehe Fotos.)


Zum Wegwerfen auf den Sperrmüll sind sie mir viel zu schade, vielleicht hat jemand Zeit und Lust ihnen ein neues, strahlendes Leben einzuhauchen! :-)


Preis für beide. Ich komme aber auch gern entgegen, wenn sie jemand wiederbeleben mag :-).

Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen. Der Inserent ist Verbraucher. Die im Verbraucherschutzrecht der Union verankerten Verbraucherrechte finden auf den Vertrag keine Anwendung.


Premium Services

Mass Response Service GmbH
spusu Handytarife
100 GB, 2000 Min, 9,90Eur - spusu legendär
WERBUNG 
Grünwelt Logo
Energievertrag wechseln
Grünwelt Ökostrom & Gas beziehen und sparen
WERBUNG 
Hutchison Drei Austria GmbH
So easy geht Handy heute.
Dein up-Abo zum günstig Telefonieren & Surfen!
WERBUNG 

Verkäuferdetails

Tina
User:in seit 11/2016
Weitere Anzeigen von Tina3
Adresse
1070 Wien, 07. Bezirk, Neubau

Privatperson

willhaben-Code: 1065459217 | Zuletzt geändert: 30.05.2025, 12:49 Uhr

! Anzeige melden

Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:

Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.

Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.

Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.

Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.

Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.