2 Tokaji Aszú Weine - ca. 25 Jahre alt - original verschlossen - mit Originalverpackung
Privatperson
Detailinformationen
- ÜbergabeSelbstabholung
*Berechnung basiert auf hypothetischer Vergleichsrechnung.
Beschreibung
Zum Verkauf stehen zwei ältere ungarische Tokaji-Aszú-Weine:
* Tokaji Aszú 3 Puttonyos, Jahrgang 2001 ,500ml
* Tokaji Aszú 4 Puttonyos, Jahrgang 2001, 500 ml
Beide Flaschen sind original verschlossen und besitzen ihre Originalverpackung. Eine Verpackung ist noch verschweißt.
Die Weine wurden dunkel gelagert!
Interessant für Liebhaber älterer Dessertweine und Sammler.
Tokaji Aszú gehört zu den besonders langlebigen Süßweinen. Durch seinen hohen Zuckergehalt und seine Säure kann er bei guter Lagerung mehrere Jahrzehnte überstehen.
Tokaji Aszú zählt zu den geschichtsträchtigsten Süßweinen Europas. Gute Exemplare können jahrzehntelang reifen.
Preis für beide zusammen: 80 €
Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen. Der Inserent ist Verbraucher. Die im Verbraucherschutzrecht der Union verankerten Verbraucherrechte finden auf den Vertrag keine Anwendung.
Premium Services
Verkäuferdetails
Privatperson
Sende eine Nachricht!
! Anzeige melden
Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:
Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.
Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.
Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.
Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.
Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.


