2008 - Fender American Vintage '57 Stratocaster
Detailinformationen
- ZustandNeuwertig
- ÜbergabeSelbstabholung, Versand
*Berechnung basiert auf hypothetischer Vergleichsrechnung.
Beschreibung
Tausch gegen Fender, Gibson, PRS. Für teurere Instrumente zahle ich drauf!
Wegen Nichtbenutzung verkaufe ich meine wunderschöne Fender AVRI ’57 aus 2008.
Die Gitarre wurde immer im Koffer aufbewahrt und befindet sich in nahezu neuwertigem Zustand – kein Bühneneinsatz, einfach ein traumhaft gepflegtes Instrument.
Ein Tausch gegen eine Fender mit Palisandergriffbrett wäre interessant, eventuell auch gegen eine PRS Silver Sky mit entsprechender Zuzahlung.
Klingt so, wie eine gute ’57er Strat klingen soll: glasklare Höhen, warme Mitten, klassischer Vintage-Vibe. Perfekt für Blues, Soul und alles, was nach echtem Fender-Feeling verlangt.
Ich kann die Gitarre auf der Strecke Innsbruck–Salzburg bis nach Hause liefern.
Inkl. Originalkoffer.
Privatverkauf.
Versand möglich.
Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen. Der Inserent ist Verbraucher. Die im Verbraucherschutzrecht der Union verankerten Verbraucherrechte finden auf den Vertrag keine Anwendung.
Premium Services
Verkäuferdetails
Sende eine Nachricht!
! Anzeige melden
Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:
Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.
Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.
Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.
Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.
Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.


