2x Vintage Wandlaternen mit Drachenmotiv

Unternehmen
Detailinformationen
- FarbeMehrfarbig, Schwarz, Braun, Grau, Silber, Gold, Beige
- ZustandGebraucht
- ÜbergabeSelbstabholung
Beschreibung
2 Stück Wandleuchten/-laternen
Kuppelförmiger Schirm aus Muschelschalen
Geschnitzter Drachenkörper als Aufhängung
Anfang ~ Mitte 20 Jh.
E 14. Capiz-Muschelschalen, Metallrahmen, Holz
Maße
Gesamttiefe ca 30 cm
Aufhängung B 7 x T 23 x H 47 cm
Schirm Ø 21 cm
Zustand
Gut, aber mit Beschädigungen (bei einer der Laternen ist ein Fenster ausgebrochen, ein anderes ist gesprungen)
Die Abholung bzw. Besichtigung eines oder mehrerer Artikel ist MO bis DO von 8 -15:30 Uhr möglich.
Abholungen nach 15.30 Uhr oder Freitag sind ebenfalls nach Absprache möglich.
Bitte kontaktieren sie uns in jedem Fall vorab telefonisch oder per Mail.
So können wir sicherzustellen, dass der der Artikel noch verfügbar ist und für sie bereitsteht.
Eine Reservierung ist max. für 1-2 Tage möglich.
Da es sich um einen gebrauchten Artikel handelt übernehmen wir keinerlei Garantie oder Gewährleistung.
VOLKSHILFE ALLERLEI - Lager
Scheydgasse 21-25
1210 Wien
Bürogebäude Erdgeschoss
Tel. 01/370 77 34-317 (MO-DO 8-15.30 Uhr erreichbar)
+++++ Viele weitere Vintage-Artikel finden Sie in unserem Händlershop +++++
Mehr Informationen vom Anbieter
Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Der Inserent ist Unternehmer. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen.
Premium Services
Anbieterdetails

Unternehmen
Anbieter kontaktieren
! Anzeige melden
Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:
Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.
Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.
Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.
Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.
Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.
