4 Stück Scheiben für Bosch/ Siemens Küchenmaschine, Schneiden, Raspeln, Reiben

1220 Wien, 22. Bezirk, Donaustadt
1220 Wien, 22. Bezirk, Donaustadt
Zuletzt geändert: 07.09.2026, 07:42 Uhr | willhaben-Code: 1341458063
€ 10Verkaufspreis

Karl
Karl
User:in seit 05/2006
1220 Wien Marchesigasse1220 Wien, 22. Bezirk, Donaustadt
Weitere Anzeigen von Karl883

Privatperson

Detailinformationen

  • Zustand
    Gebraucht
  • Übergabe
    Selbstabholung, Versand
Dein willhaben Effekt
Über willhaben gekaufte Küchenmaschinen vermeiden potentiell 94 Tonnen CO₂e im Jahr. Fühlt sich gut an - für dich und fürs Klima!

Beschreibung

4 Stück Scheiben für Bosch/Siemens Küchenmaschine, Reibscheibe, Schneider- Wendescheibe, Raspelscheibe fein, Raspelscheibe grob , 16 cm Durchmesser

Da es sich um einen Privatverkauf handelt kann keine Rücknahme oder Garantie gewährt werden.

Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen. Der Inserent ist Verbraucher. Die im Verbraucherschutzrecht der Union verankerten Verbraucherrechte finden auf den Vertrag keine Anwendung.


Premium Services

Raiffeisen Bank International AG
Einfach in Raten zahlen
Hol dir bis zu 7.000 EUR für deine Einkäufe
WERBUNG 
Wien Energie
Guter Strompreis? Sicher!
Ein Jahr binden und günstigen Preis sichern.
WERBUNG 


Verkäuferdetails

Karl
Karl
User:in seit 05/2006
Weitere Anzeigen von Karl883
Adresse
1220 Wien Marchesigasse1220 Wien, 22. Bezirk, Donaustadt

Privatperson

Sende eine Nachricht!

willhaben-Code: 1341458063 | Zuletzt geändert: 07.09.2026, 07:42 Uhr

! Anzeige melden

Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:

Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.

Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.

Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.

Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.

Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.

Noch mehr ähnliche Anzeigen