5 tlg Anzug Gr 116 und Schuhe Gr 31

8051 Gösting
8051 Gösting
Zuletzt geändert: 30.05.2026, 08:04 Uhr | willhaben-Code: 2026207148
€ 50Verkaufspreis

Margarita
User:in seit 09/2008
8051 GöstingGraz, Steiermark

Detailinformationen

  • Marke
    Andere Marken
  • Größe
    116
  • Farbe
    Schwarz
  • Zustand
    Gebraucht
  • Übergabe
    Selbstabholung, Versand
Dein willhaben Effekt
Über willhaben gekaufte Buben-Hosen /-Anzüge vermeiden potentiell 17 Tonnen CO₂e im Jahr. Fühlt sich gut an - für dich und fürs Klima!

Beschreibung

Schwarzer Anzug 2x getragen Gr 116 gekauft bei Sorelle Ramonda, Hemd und Krawatte, schwarze Schuhe Gr. 31
Wir sind ein gepflegter Nichtraucherhaushalt

Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen. Der Inserent ist Verbraucher. Die im Verbraucherschutzrecht der Union verankerten Verbraucherrechte finden auf den Vertrag keine Anwendung.



Verkäuferdetails

Margarita
User:in seit 09/2008
Weitere Anzeigen von Margarita80
Adresse
8051 GöstingGraz, Steiermark

Privatperson

Sende eine Nachricht!

willhaben-Code: 2026207148 | Zuletzt geändert: 30.05.2026, 08:04 Uhr

! Anzeige melden

Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:

Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.

Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.

Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.

Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.

Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.

Noch mehr ähnliche Anzeigen